Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Oktober 2016 5 21 /10 /Oktober /2016 10:29
Was ist die Zukunft der HENkaku und Was ist die nächste Schrifften für PS Vita Hacks?

HENkaku wurde vor etwas mehr als 2 Monate veröffentlicht und die PS Vita-Szene wieder zum Leben erweckt. Nachdem frenzy und mehrere Versionen freigelassen sind, fanden wir ein bisschen leiser Phase. Noch gibt es eine beständige Menge von kühlem Releases, aber die anfängliche Leidenschaft jetzt verlässt Raum für das, was ich hoffe, wird lang anhaltende Liebe sein.
Also, was können wir erwarten für PS Vita-Hacks in der mittel- bis langfristige Zukunft?

Verbesserte Emulatoren
Die PS Vita hat uns mit einer Sammlung von Emulatoren fast aus dem Kasten heraus zu laufen, wenn Henkaku veröffentlicht wurde.Wir haben seit einiger Zeit stetigen Verbesserungen bei diesen Emulatoren (RetroArch vor kurzem begonnen Dynarec Unterstützung hinzufügen, mehr Verbesserungen in der Geschwindigkeit bedeutet)erleben. Und wir sollten erwarten,dass sie leicht nach oben danken,was auf der PSP machbar war.

Emulatoren auf der PS Vita erweitern dramatisch die Bibliothek der Spiele auf dem Gerät, und ich würde erwarten, dass dies für die Menschen als eines der wichtigsten Ziele, Hacking ihre PS Vita zu halten.


Es gibt auch die Erwartung mehr und mehr emulierten Systeme zu sehen, unterstützt, insbesondere durch Retroarch.


Mehr Homebrews
Wir fahren den GekiHEN Wettbewerb mit einigen anderen Standorten der Vita-Szene. Es läuft bis Ende Januar, so dass Sie noch viel Zeit auf Ihrem homebrew zu arbeiten.My persönliche Motivation als Sponsor dieser Veranstaltung vorzulegen ist, die Menschen zu geben, die Motivation zu mehr homebrews schreiben und die Szene am Leben zu halten. Wir kühlen Homebrew auftauchen, und Sie vermeiden Menschen "nannte es ein Tag", wenn wir nur Emulatoren sehen werden.


Ich freue mich, kühlen Dienstprogramme,homebrews,Häfen,und vielleicht auch mehr zu sehen!


Günstige Speicherkarten?
Es gibt laufende Hardware arbeiten, um die PS Vita Speicherkarten Ingenieur zu versuchen und umkehren. Das Sony proprietäre Karten sind zu teuer, und jeder freut sich auf die Möglichkeit, Nano-SD-Karten statt der Vita-Memory-Sticks zu verwenden.


Auch wenn diese Arbeit nicht direkt an Software-Hacks wie HENkaku verwandt ist, gibt es eine Möglichkeit, dass durch HENkaku an die OS Zugriff mit Fortschritt auf diese machen helfen könnte. Es könnte doch Möglichkeiten, die Firmware zur Laufzeit, um einige andere Speicherkarten zu hacken und akzeptieren (weniger "sicher")?

Was ist die Zukunft der HENkaku und Was ist die nächste Schrifften für PS Vita Hacks?
Was ist die Zukunft der HENkaku und Was ist die nächste Schrifften für PS Vita Hacks?
Was ist die Zukunft der HENkaku und Was ist die nächste Schrifften für PS Vita Hacks?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by tracyflash.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von tracyflash.over-blog.de
  • Blog von tracyflash.over-blog.de
  • : Mein Blog ist hauptsächlich über Nintendo DS Flashkarte, PlayStation3 und neueste Spiele.
  • Kontakt

Profil

  • tracyflash.over-blog.de

Recherche

Seiten

Liens