Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. August 2012 4 02 /08 /August /2012 11:12

Vor einer Woche hat Nintendo neues System 4.3.0-10 für den 3DS veröffentlicht, was viele Karten blockiert hat. Nun schauen wir, welche Karten bis heute gehen und welche noch nicht.

 

Unterstützte Flahskarten:


R4i Gold 3DS(r4ids.cn)
Supercard DSTwo(Update mit Firmware v1.17)
Ace3DS PLUS(ace3ds.com) benötigt kein Update
R4i-Gold Pro(r4i-gold.com) Firmware Update
R4iDSN 3DS (r4idsn.com) Firmware Update

 

Bis heute noch nicht unterstützt:


Acekard 2i
Ezflash vi
M3i zero
R4itt(r4itt.net)
R4i-sdhc 3DS(r4i-sdhc.com)
Ace3DS
Supercard DSONEi Mini

 

Acekard 2i 3DS 4.3.0-10

R4i-sdhc 3DS 4.3.0-10

 

Viele gefragten Karten wie Acekard 2i und R4i-sdhc 3DS laufen auf dem 3DS 4.3 nicht. Ein Update-Patch ist noch nicht bekanntgegeben. Darauf warten viele Spieler.

 

p

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von tracyflash.over-blog.de
  • : Mein Blog ist hauptsächlich über Nintendo DS Flashkarte, PlayStation3 und neueste Spiele.
  • Kontakt

Profil

  • tracyflash.over-blog.de

Recherche

Seiten

Liens