Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. August 2012 2 14 /08 /August /2012 09:18

Nintendo hat das 3DS System auf V4.3.0-10 aktualisiert, was wie früher einige Flashkarten blockiert hat. Durch ein Update kann R4i-sdhc 3DS einwandfrei auf dem 3DS V4.3.0-10 laufen.

 

Hinweis:


1.Wenn der 3DS bereits auf v4.3 aktualisiert ist, ist eine andere Konsole wie NDS/NDSLite/NDSi/NDSiXL/3DS(Firmware unter 4.3) benötigt, mit der R4i sdhc 3DS erkannt wird.
2.Dieses Update ist nur für R4itt Purple Karte mit “New”. Die alte Version von Purple R4itt funktioniert auf dem 3DS 4.3 leider nicht.
3.Beim Update muss die Konsole voll aufgeladen werden.
4.Diese Anleitung ist nur für R4i-sdhc 3DS aus r4i-sdhc.com.

 

Anleitung:


1.Aktuelle Kernel für R4i-sdhc 3DS herunterladen, auf dem PC speichern und entpacken. Nun ist R4i-3DS V1.60b German.

 

http://www.yallgame.com/piceasy/di-42UI.jpg

 

2.MicroSD Karte im FAT32 formatieren (keine schnelle Formatierung). Die Ordner und Dateien von dem Ordner “R4i-3DS V1.60 German” ins Hauptverzeichnis der MicroSD Karte kopieren wie folgendes.

 

http://www.yallgame.com/piceasy/di-JTIV.jpg

 

3.R4i-sdhc 3DS mit MicroSD in den 3DS/DSi/DS einstecken und einschalten. Im Hauptmenü zeigt drei Icons. Berühren Sie das dritte Symbol “Einrichten”--"Upgrade"--"Start". Update beginnt.

 

http://www.yallgame.com/piceasy/di-GEWM.jpg

 

4.Nachdem die Aktualisierung fertig ist, wird es ”Update erfolgreich. Neustart der Konsole erforderlich.” zeigen. Herzlich Glückwunsch! R4i sdhc 3DS läuft nun problemlos auf dem 3DS 4.3.0-10. Neben dieser R4i Karte können Supercard DSTwo, R4itt, R4i Gold 3DS, Ace3DS Plus 3DS 4.3 auch perfekt unterstützen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Kiat Gorina 09/03/2012 09:19

Hallo Tracy, solltest du mal über das Modegetränk Bubble Tea schreiben, dann vergiss nicht, dass da möglicherweise hochgiftige Stoffe enthalten sind. Mehr erfährst du hier: http://0z.fr/VoQ9f

Tanja 08/16/2012 20:31

Vielen vielen Dank!

Funktioniert genau so!!
Mein Sohn und ich waren schon ganz verzweifelt, weil die ganz neu erworbene R4i sdhc 3DS Karte einfach nicht funktionieren wollte.

Jetzt tut sie ganz ordnungsgemäß ihren Dienst!

Danke nochmal,
Tanja

Présentation

  • : Blog von tracyflash.over-blog.de
  • : Mein Blog ist hauptsächlich über Nintendo DS Flashkarte, PlayStation3 und neueste Spiele.
  • Kontakt

Profil

  • tracyflash.over-blog.de

Recherche

Seiten

Liens