Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. September 2012 5 07 /09 /September /2012 11:08

linkAcekard 2i Beta Update-Patch für 3DS 3DS XL V4.3.0-10 ist veröffentlicht.Ich habe das Update auf einem DSLite ausgeführt. Nach dem Update funktioniert Acekard 2i problemlos auf dem 3DS 4.3.0-10.Diese Beta-Version ist noch unter Test, die man auf acekard.com nicht findet.

 

Software:

 

Acekard 2i Kernel: AKAIO 1.8.9
Update-Patch:ak2ifw_update_3ds43_dsi144.zip

 

Anleitung:(Ich nehme einen NDSLite.)


1, AK2i Kernel und Update-Patch runterladen und entpacken.

 

AKAIO 1.8.9

 

2, Die entpackten Ordner und Dateien ins Rootverzeichnis der MicroSD Karte kopieren. Folgende Dateien müssen auf der Speicherkarte gespeichert werden.

 

Acekard 3ds 4.3.0-10

 

3, Acekard 2i mit MicroSD Karte in den NDSLite einstecken und die Konsole einschalten.Anschließend folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm. Nachdem die Aktualisierung fertig ist, unterstützt Acekard 2i 3DS/XL 4.3.0-10 perfekt.


Acekard 2i 3DS 4.3.0-10


Acekard 2i 3DSXL 4.3.0-10


Acekard 2i dsi 1.4.4


Acekard 3ds 4.3 Update


Acekard 2i mit Software


Acekard MicroSD 8gb

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by tracyflash.over-blog.de - in Acekard 2i
Kommentiere diesen Post

Kommentare

gregor 09/08/2012 06:22

mein bruder hat ausversehen erst sein 3ds auf 4.3.0-10 aktualisiert, bevor er die acekard 2i aktualisiert hat. nun kommt er nicht mehr bei acekard rein. können wir trotzdem irgendwie nachträglich
dieses update installieren?

Présentation

  • : Blog von tracyflash.over-blog.de
  • Blog von tracyflash.over-blog.de
  • : Mein Blog ist hauptsächlich über Nintendo DS Flashkarte, PlayStation3 und neueste Spiele.
  • Kontakt

Profil

  • tracyflash.over-blog.de

Recherche

Seiten

Liens